E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

Willkommen in der Welt des Sports

Winter- und Sommerreisen für Familien, Single und Gruppen: Wir beraten Sie VERANSTALTERNEUTRAL und UNABHÄNGIG. Damit sind Sie auf der SICHEREN Seite und buchen die wirklich RICHTIGE Reise! Testen Sie uns und...

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
Deutschland: Handballcamp Berlin
Kategorie: Sportcamp für Kinder


Hummel Handballcamp Berlin / Brandenburg

In den Herbstferien 2018 geht es vom 28.10. - bis 02.11.18  mit den HUMMEL Handballcamps in die Hauptstadt Berlin. Hier erwartet uns ein 5-tägiges Handballcamp mit 5 intensiven, aber auch spaßorientierten Trainingstagen.

Die Jugendherberge Berlin-Wannsee ist von Wald und Wasser umgebenen und bietet uns die den idealen Ausgangspunkt für unser Handballcamp in Berlin. Sie liegt auf halbem Weg zwischen Berlin-Mitte und Potsdam, ist bestens angebunden.

Das Handballcamp BERLIN ist sowohl für Mädchen und Jungen in verschiedenen Altersgruppierungen  (E-B Jugend) konzipiert. Topausgebildete Jugendtrainer sind für Euch auch nach den Trainingseinheiten da und stellen ein buntes Programm auch am Nachmittag für Euch zusammen.

Unsere Trainingshalle bietet alles, was wir brauchen, zusätzlich dazu steht Euch z. B. auch eine Geschwindigkeits-Messanlage und vieles mehr zur Verfügung.

Ob 7, 11 oder 16 Jahre alt: Wir achten genau darauf, dass du in die Trainingsgruppe kommst, die für dein Alter und Können geeignet ist.

Tagescamp Berlin

Für Kinder und Jugendliche aus der Region ist auch eine Teilnahme als Tagescamp möglich. Dann erwarten wir Euch an 5 Tage ( 29.10. - 02.11.18) täglich pünktlich um 09:45 Uhr vor unserer Sporthalle. Ein Lunchpaket bringt Ihr von zu Hause selbst mit, Trainingsgetränke werden von uns gestellt.

Das Camp endet gegen 15:15 Uhr am Nachmittag nach 2 erlebnisreichen und sportlich intensiven Trainingseinheiten.

Handball in unseren Camps

Schnelligkeit, Dynamik, Kreativität, Kampfkraft und Spannung - nach Regeln, fair und emotional. Du bekommst einfach nicht genug davon?  Gemeinsam trainieren: mit Freunden und Profis!

In unseren Handballcamps trainierst Du unter Profibedingungen. So lernst du die besten Tricks und verbesserst deine Technik.

 

Die Jugendherberge Berlin - Am Wannsee

Die von Wald und Wasser umgebene Jugendherberge Berlin - Am Wannsee bietet uns einen optimalen Ausgangspunkt für unser Hauptstadt-Handballcamp.

Genießt nach den intensiven Trainingstagen den Sonnenuntergang am Großen Wannsee und lasst Euch morgens von der frischen Waldluft und dem Gesang der Vögel wecken. Auf halbem Weg zwischen Berlin-Mitte und Potsdam gelegen starten wir hier durch.

  • Jugendherberge am Ufer des Großen Wannsees, umgeben von Wald und Wasser

  • 24 h geöffnet

  • kostenloses WLAN

Alle Zimmer sind 4-bettig und bieten ausreichend Platz. Die großen Gemeinschaftsräume und das weitläufige Außengelände bieten Raum für gemeinsame Aktivitäten. Der Abschlussabend findet in dem hauseigenem Discoraum statt.

Verpflegung

Die Küche verwöhnt uns vom Frühstück bis zum Abendessen mit abwechslungsreichen Speisen und Getränken. Auf individuelle Essenswünsche ( vegetarisch, religiös bedingt oder aufgrund Unverträglichkeiten) kann nach Absprache Rücksicht genommen werden.

Frühstücksbuffet von 7.00 - 9.30: Das reichhaltige Frühstücksbuffet stärk uns für unseren erlebnisreichen Tag. So lassen wir uns frische Brötchen und Brot mit Butter, Margarine, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und einigen frischen Beilagen schmecken. Natürlich fehlt es auch Müsli, Flakes oder Pops nicht. Als Getränk steht frischer Kaffee, Tee, Kakao oder Milch zur Verfügung.

Mittagessen:  Unsere selbstgemachten Lunchpakete verzehren wir mittags in der Sporthalle.

Abendessen von 17.30 - 19.30: Nach dem anstrengendem Trainingstag können wir uns auf ein leckeres, ausgewogenes , warmes Abendessen freuen. An der Rezeption erfahren wir,  was heute auf dem Speiseplan steht. In jedem Fall aber erwartet uns täglich ein frisches Salatbuffet, ein Dessert sowie verschiedene Getränke.

Kleinere Snacks für den Hunger zwischendurch erhalten wir an der Bar.

Alle Leistungen / Übernachtungscamp Berlin

  • 5 Tage handballspezifische Ausbildung durch qualifizierte Trainer

  • 5 Tg. Unterkunft in Mehrbettzimmern  in der Jugendherberge Berlin-Wannsee

  • Transfer vor Ort

  • Vollpension ( Frühstück, Lunchpaket und Abendessen durch die Jugendherberge)

  • Tee & Wasser zu den Mahlzeiten

  • Getränke während des Trainings (Wasser)

  • Kinder- / oder Jugendreiseleitung

  • Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

  • HUMMEL-Camp-Shirt

  • eigene An- / Abreise, auf Wunsch Abholservice bei  Bahnanreise

Alle Leistungen / Tagescamp Berlin

  • 5 Tage handballspezifische Ausbildung durch qualifizierte Trainer von 09:45- 15:15 Uhr

  • Getränke während des Trainings (Wasser)

  • HUMMEL-Camp-Shirt zubuchbar für 15,-

Wir freuen uns auf sportliche Tage mit Euch!

Infos über Berlin: