E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Appartement


Hütten im Zillertal

Kein anderes Tal bietet so viele Möglichkeiten sich auf Almen und Hütten kulinarisch verwöhnen lassen zu können! Neu in diesem Winter wird die Terrasse des Café-Bistros Freiraum am Ahorn sein, mit faszinierender Lage und einer 56m langen, nahezu freitragenden Aussichtsplattform.

Als internationaler Szenetreff der Freestyler gilt die White Lounge Iglu Bar im Penken - Skigebiet.

Après-Ski Zillertal

Mayrhofen im Zillertal bietet euch nach dem Skitag Après-Ski vom Feinsten. Mit uns geht es meist im „Hiatamadl“ oder in der „Yeti-Bar“ ab. Natürlich wird auch in den anderen Orten im Zillertal ordentlich Après-Ski gefeiert - typisch Österreich eben!

Mayrhofen – Shoppen, Après-Ski und Nachtleben!

Nach einem herrlichen Ski- oder Snowboard-Tag startet in Mayrhofen das Leben. Après-Ski, Shoppen, Entspannen. Hier ist für jeden etwas dabei! 

Shoppen in Mayrhofen

In Mayrhofen lässt es sich auf der trendigen Shoppingmeile mit den vielen Markengeschäften (Fashion, Sport etc.) hervorragend flanieren. Und in einem der zahlreichen netten Cafés kann man herrlich einen leckeren Cappuccino trinken.

Chillen in den Bars in Mayrhofen

Wenn du abends in lockerer Atmosphäre und gediegenem Ambiente ausgehen willst, dann ab in die Harakiri-Bar. Lässige Musik und coole Leute, Lebenslust und Partylaune - die Bars im Zillertal laden zum Chillen und zum Feiern ein!

Nach dem Aprés Ski in die Diskotheken in Mayrhofen

Weiter geht es dann in den Diskotheken wie der „Schlüsselalm“ oder „Arena“. Das günstige Taxi bringt dich dann nachts glücklich vor die Haustüre!

 

Programm

Wenn Du bei uns eine Ferienwohnung oder Pension in Mayrhofen gebucht hast, dann gibt es noch jede Menge Abwechslung mit unseren Reiseleitern beim Programm und Aprés Ski vor Ort. Du kannst zusammen mit der Gruppe die Nacht unsicher machen oder einfach jede Menge Spaß beim Hüttenabend mit Rodeln oder der Schnapsverkostung in Hippach haben.

 

Freizeit - & Sporteinrichtungen Mayrhofen

Aber nicht nur Nachtschwärmer werden in Mayrhofen glücklich: Auch fern der "Piste" findest du weitere Freizeit- und Sporteinrichtungen wie die Eislaufbahn, die den ganzen Winter geöffnet ist.

Im großen Schwimmbad lassen sich die müden Muskeln nach dem Skitag prima relaxen.

Wenn deine Kraft noch reicht: Die Boulderhalle in Mayrhofen verspricht bei jeder Witterung Klettervergnügen.

Langlaufen ist im Zillertal ebenfalls angesagt und dank der beschneiten und beleuchteten Loipe mit großer Schneesicherheit auch in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach immer möglich.