E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Freeriding


Ort

Wald gehört zu den kleineren Orten am Arlberg. Direkt neben dem Sportclub findet ihr eine Bäckerei. Das Nachtleben findet in unserer Hausbar oder in der Kelo Bar  an der Talstation vom Sonnenkopf statt.

Apres &  Fun

Wer hat nicht schon vom berüchtigten Skischuhtanz beim „Moserwirt“ gehört? Die Aprèsbar ist aber nur eine von vielen, in denen sich alle Nationalitäten treffen und nach dem Skitag ausgiebig feiern. Aber unser Geheimtipp ist die kleine Skihütte vor unserem Sportclub. Hier könnt ihr nach unseren Ausflügen in die Skigebiete nach Lech/Zürs einen zünftigen Après-Ski veranstalten – für satte Musik sorgen wir! Nicht wegzudenken ist das legendäre Fassdaubenrennen unweit von unserem Club – für Beteiligte und Zuschauer ein Wahnsinnsspektakel. Auch das Rodeln direkt an unserm Haushang mit „Vorglühen“ in der Skihütte von Harry solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Anschließend könnte ihr in unserer Hausbar im Club noch einen Caipi genießen und wer Lust hat, bei guter Musik noch etwas "abrocken".