E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Sportclub-Konzept


Der Ort

Egal zu welcher Jahreszeit, Ischgl ist und bleibt ein Erlebnis. Menschen aus aller Welt haben diesen Ort inmitten eines der westlichsten Täler Tirols, dem Paznauntal für sich entdeckt. Bekannt als Après-Ski-Hochburg weiß Ischgl mit einem Nachtleben zu begeistern, das stylisch und urban ist und mit jeder Metropole der Welt mithalten kann. Für Partyhungrige stehen jede Menge Discos, Clubs und Bars zur Verfügung, die herzlich dazu einladen, neue Kontakte zu knüpfen und bis zum Sonnenaufgang durchzutanzen. Aber auch nach dem Skivergnügen bietet der Ort mit seiner Fußgängerzone und vielen Geschäften noch viele Möglichkeiten, den Tag aktiv zu verbringen: Ob in einem Spa, Café oder Restaurant, man findet überall auch ein Plätzchen zum Entspannen. Der kulinarische Bogen reicht vom romantischen Candlelight-Diner, über Erlebnisgastronomie bis hin zur bodenständigen Hausmannskost.

 

 

Après-Ski

Kurz und knackig: Das Beste der Welt! Ob im „Kuhstall“, in der „Trofana Tenne“ oder im „Pascha“ das Après- Ski ist in Ischgl sicherlich Teil des Understatements und legendär. Aber auch das Wintersportgebiet rund um Ischgl wird seinem Ruf als Après-Ski-Hochburg in vollem Umfang gerecht. Über die Silvretta Arena verteilen sich gleichmäßig 13 großzügige Hütten sowie diverse Partyschirme, in denen der Skifahrer sein Verlangen nach Après-Ski stillen kann. Ein Tipp ist hier die Schmugglerhütte am Fuße der Talabfahrt 80 nach Samnaun-Dorf. Hier kann man nicht nur feiern, sondern auch noch zollfrei allerlei einkaufen, da sich Samnaun im Zollausschlussgebiet befindet.