E-Mail

Skireisen - Skiurlaub - Skihütten - Winterurlaub - Österreich
 

Unser Tipp:

.

.

 
Unterkunft Sport +PLUS Anreise Termine/Preise
:
Kategorie: Kurzreise


Après-Ski und Nightlife:

Die letzten Sonnenstrahlen genießt man noch bei guten Klängen und einem schönen Getränk in der Häuslalm oder im Parasol. Später dann treffen sich alle zum Aprè-Ski in unserer rustikalen und gemütlichen Bar oder auf der großen Sonnenterasse. Hier kann man bei guter Musik und hervorragender Stimmung bei einem „Sundowner" die Sonne hinter dem Gipfel verschwinden sehen. Kaprun ist für seine langen Nächte weit über die Grenzen der Europa-Skiregion bekannt. Egal ob Seasoner, Boarder oder Skifahrer, hier treffen sich alle auf den Gassen und in den unzähligen Cafes, Bars und Diskotheken. Schon fast kein Geheimtipp mehr sind Killy´s Bar, die Restaurant-Bar Kitsch&Bitter und die fast schon legendäre BaumBar. Hier wird nicht selten bis in den Morgen gefeiert und getanzt.

Der Ort:

Das nur 5km entfernte Kaprun bietet dem internationalen Publikum Sportgeschäfte, Boutiquen, urige Kneipen, Restaurants aber auch Feinschmeckerlokale und exquisite Geschäfte. Besonders beliebt bei den Gästen ist die Tauern Spa World mit nahezu unzähligen Saunen und großem vielfältigen Wasserbereich und Riesenrutsche.